• EXPEDITION PERSÖNLICHKEIT

    Entdecke neue Horizonte fürs ICH & DU

  • Dog Outdoor Coaching

    Kommuniziere über Energie & Präsenz

  • AKASHA CHRONIK (ÜBERSINNLICHES)

    Eine neue Dimension der Lebensführung

  • SUSANNE SCHMIDTLEIN

    mit Yuma & Manou

An Deiner Seite – geh´auf Entdecklungsreise zu Dir selbst. Ich bin bei Dir: achtsam, intuitiv und berührend.

Expedition Hund

Wertschätzende Kommunikation

Meine Workshops dieser Art sind wahre Entdeckungs- und Forschungsreisen in die Welt der Hunde. Dabei entdecken und erschließen wir uns Energietyp, Rollenverständnis und Kommunikationsformen Deines Hundes. Der Weg ist über das Verstehen und Erkennen zum Verständnis. Hierbei basiert meine Arbeit auf dem Grundgedanken von Maike Maja Nowak deren Trainerausbildung ich absolviert hab.

Expedition Mensch

Energie, Präsenz & Bewusstsein

In meinen Workshops dieser Art verlässt Du ausgetretene Pfade Deines Verhaltens. Du erschließt Dir unbekanntes Terrain, betrittst in geschützter Atmosphäre fremde Gefilde Deiner Selbst und Deines Potentials. Du lernst etwas über Deine Kraft des Bewusstseins und Deine Herzenergie, die unendlich weit reicht und immense Kraft hat. Es ist eine gute Mischung aus Bodenständigem und Abgehobenem.

Folge dem Kompass Deiner Seele – entdecke Deine Vielfalt.

+49 (4264) 835 7275

Über mein Wirken & die Schule des Verstehens

Live und in Farbe einfach herzlich

„Es ist toll mit Euch.“

„Inspirierend & öffnend.“

„Sie sind tolerant & ausgleichend.“

Interdisziplinäres Team mit Wissen aus Logopädie, Coaching, Führung, Hundetraining (§ 11), Erziehung, Psychologie

  • Kim Lisa Krause

    Psychologin

  • Maria Kilb

    Erzieherin

  • Kinga Nitsch

    Hundetrainerin mit Sachkundenachweis §11

  • Charlotte Schaper

    Tierkommunikation

Erfahrungen meiner Teilnehmer

Dankeschön, dass ich durch die Verhaltensbeobachtung und Einschätzung meiner Lotta noch besser mit ihr zurecht komme. Wir zu einem noch besseren Team wurden.

Du hast die Fähigkeit Menschen da abzuholen, wo Sie stehen. Du regst sie zur Weiterentwicklung in ihrem persönlichen Stil, das ist einzigartig.

„Du gibst den Menschen den Mut ihre eigene Kraft zu entwickeln. Ein Wunder, was ich mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen bewirken kann!“

„Ich sehe auch immer mehr Erfolg mit Bella, durch deine tollen Tipps.“

„Nach dem Workshop im April habe ich die Kommunikation mit meinem Hund verbessern können und momentan funktioniert einfach alles sehr gut mit Rosa.“

„Danke Dir, war ein sehr schöner und informativer Nachmittag bei Dir. DANKE fürs Tür-öffnen.“

„Ich danke Dir ganz herzlich. Heute hat sich wieder etwas in mir geöffnet; vielen vielen Dank.“