Susanne Schmidtlein

„Wähle den Weg der Harmonie mit dir selbst – lebe deine wahre Natur. Entscheide dich für Authentizität im Angesicht der Herausforderung.“

DU HAST

Du hast das Gefühl, im Leben festzustecken?
Du suchst Möglichkeiten mit Herausforderungen, Stress und Veränderungen erfolgreich umzugehen?
Wäre eine vertrauensvolle weise Begleitung hilfreich?

DU MÖCHTEST

… ein gutes Maß an seelischer Gesundheit finden?
… die Anforderungen des Alltags bewältigen?
… effektiv mit Stress umgehen?
… persönliche Ziele erreichen?
… ein gesundes Leben führen?

DU KANNST

Du kannst voran kommen. Sorge dafür, dass deine persönlichen Überzeugungen, Ziele, Aktivitäten und Entscheidungen an innerer Klarheit und Übereinstimmung gewinnen.

Wieso nennst Du Dich Lehrmeisterin?

„Der Titel „Lehrmeisterin“ soll zum Ausdruck bringen, dass mein Wissen aus Weisheiten und Lehren unterschiedlicher Quellen und Traditionen kommt. Ich kann somit Impulse und Wissen für verschiedenen Bereiche des menschlichen Lebens geben. Es ist meine Berufung Menschen auf ihrer Lebensreise, während anspruchsvoller Etappen, Support zu geben. Ich diene als weise Weggefährtin und gewähre einen Ort der Versammlung, der Besinnung und des Schutzes.
Im Sinne:

Alles zu Deinem Besten.“

Vorgehensweisen

Es gibt unterschiedliche Methoden, die zur Lösung führen. Daher kannst du entscheiden, welche Strategie Du verfolgen möchtest. Manchmal wählt man auch eine sinnvolle Abfolge. Lass uns darüber sprechen.

COACHING

Hilft Dir über den „Tellerrand“ hinauszugucken und die Dynamik Deines Lebens besser zu verstehen.

KARRIERE

Hilft beim Berufsmanagement vom Profil zur Bewerbung bis zum Vorstellungsgespräch.

TRAINING

heißt üben. Situationen durchspielen. Das Training sorgt dafür, dass du das Gelernte leichter in den Alltag übertragen kannst.

AKASHA CHRONIK

Hilft Antworten zu Lebensthemen und Seelenaufgabe aus deinem Energiefeld zu erhalten.

CLEARING

Hilft bei Beziehungsstress im Privaten und Beruf.

HEILPRAXIS in Ausbildung

Die Chinesische Traditionelle Medizin birgt fantastische Unterstützungsmöglichkeiten. Ich bin gerade in Ausbildung.

Event Highlight

Rehabilitation & Neuausrichtung

Es gibt Zeiten, da überschlagen sich die Ereignisse und du schaffst es nicht mehr.
Sehnst du dich nach einer Auszeit?
Brauchst du Ruhe und Erholung, um dich neu zu sortieren?

Balsam für die Seele?

Organisiere dich 2 Tage weg.
Time out – Pause – Schluss jetzt

„Rehabilitation & Neuausrichtung“
Wellness & Heilung by Susanne

Du kommst hier bei uns an.
Mitten in der Natur.
Hier kannst du atmen.

Gehen,
zwischen Feldern,
dem Horizont so nah,
sich alles von der Seele reden.

Magst du saunieren?
In der traumhaften Sauna
kannst du dich reinigen.

Gesund essen,
Selbstfürsorge

Schlafen – so ruhig.

Perspektiven am Horizont.
Gestärkt zurück kommen.

Wäre das was für dich?

Melde dich bei mir.
Herzlich Susanne

geschützt * geborgen * gehalten

Lebensthemen

Die Säulen unseres Lebens.

Gesundheit Existenz Soziales Liebe Beruf Sinn

Wertvoll und lohnenswert – Entdecke deine Möglichkeiten!

„Als Lehrmeisterin schöpfe ich aus einem tiefen Verständnis für die ganzheitliche Natur des Menschen und der Welt um uns herum. Ich arbeite mit der untrennbaren Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.“

sichtbar machen * ermutigen * impulsieren * kreieren * transformieren * stärken

RUFE MICH AN

Wir lernen uns kennen und überlegen, was wir gemeinsam tun können.

+49 (177) 6554502

Vorstellung einzelner Lebensthemen

[u_hover_effect id="2585"]
[u_hover_effect id="2601"]
[u_hover_effect id="2599"]
[u_hover_effect id="2603"]
[u_hover_effect id="2597"]

Erfahrungen meiner Klienten

„Du hast die Fähigkeit Menschen da abzuholen, wo Sie stehen. Du regst sie zur Weiterentwicklung in ihrem persönlichen Stil, das ist einzigartig.“

„Du gibst den Menschen den Mut ihre eigene Kraft zu entwickeln. Ein Wunder, was ich mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen bewirken kann!“

„Danke Dir, war ein sehr schöner und informativer Nachmittag bei Dir. DANKE fürs Tür-öffnen.“

„Ich danke Dir ganz herzlich. Heute hat sich wieder etwas in mir geöffnet; vielen vielen Dank.“

„Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren liebevollen Einsatz für unsere Tochter.“

„Ich habe soetwas noch nie erlebt. Wie Du mich mit zarter und gleichzeitig sicherer Hand durch die schwere Zeit begleitet hast, danke.“

„Wir sind zu Dir als Paar gekommen. Es war so hilfreich. Jetzt nutzen wir Auseinandersetzungen für uns, für die Verständigung, statt uns anzugreifen. Das sollten viel mehr Paare in Anspruch nehmen, bevor es zu spät ist. Danke Susanne“